Gästebuch
 

 

Wir freuen uns über ihren Eintrag, behalten uns aber vor unsachliche Einträge zu sperren,

 

 

 

 

19 Einträge auf 2 Seiten

Mirko Fraund

20.09.2015
15:19
Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

Mit meiner Fanseite: http:­//­www.­fcb-­fanstatistik.­de bin ich nun schon März 2015 Online.

Hierbei handelt es sich um eine vom FC Bayern München offiziell genehmigte private Fan Homepage mit vielen interessanten und informativen Statistiken zum FC Bayern München.

Wer Interesse hat und sich gerne informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen meine Homepage zu besuchen.

Im Oktober 2015 erscheint zudem ein neues Bayern Buch unter dem Titel: „Alles Bayern“, wo Teilauszüge dieser Homepage zu sehen werden sein.

Schöne grüße aus Bad Honnef / Hövel sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

Harald  Gorges

17.09.2015
20:18
Gude wollte nur kurz Bescheid geben das ich noch lebe
De Harry

Harry  Gorges

17.09.2015
20:14
Wollte nur mal kurz sagen das ich noch lebe
De Harry

Holger Stöcker

14.02.2015
15:31
Hallo Hamburg, es ist immer schön zu hören das unsere Seite in ganz Deutschland
Anklang findet.
Rot Weiße Grüße Red Dynamite

Marco Reuter

13.02.2015
22:54
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Björn Gruber

11.02.2014
19:49
Hallo Holger,Super Homepage!Bald habt ihr 2 Mitglieder mehr wenn ihr uns denn aufnehmt ;) Grüsse die 2 Rot Weißen aus der Eifel. Björn und Ulli

Holger Stöcker

06.10.2013
14:13
Hallo Tobias, wie gesagt ich helfe Dir gerne und ich fand auch das es eine tolle Tour nach Leverkusen war, leider stimmte das Ergebnis nicht. Ich persönlich fand Harald Kohr sehr sympathisch, ein Star der wirklich normal geblieben ist und angenehmer Gesprächspartner war.

tobias knopp

05.10.2013
22:35
Heute das spiel in Leverkusen
Da war es toll euch kennen gelernt zu haben
Ich werde auch auf dich zurück kommen wenn ich probleme habe
Aber super Website

Holger Stöcker

28.09.2013
17:44
Hallo Burkhard,
es freut uns immer wenn unsere Homepage gut ankommt und spornt uns an, die Seite immer wieder zu verbessern

 Burkhard

28.09.2013
08:03
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Seite 1 von 2

 

1

Red Dynamite an der Säbenerstrasse

____________________________________

   

 

 

 

 Die Bilder auf dieser Fanpage sind   Eigentum von H.Stöcker